Sie fahren ein Auto mit Automatikgetriebe?

KMP Pasch Getriebeöl SpülungDann haben wir die richtige Lösung für den Wechsel des Automatikgetriebeöls.

Je moderner die Fahrzeuge werden umso mehr wird das Öl beansprucht und muss regelmäßig ersetzt werden. Natürlich gilt dies auch für ältere Fahrzeuge. Bauart bedingt, kann man bei einigen Getriebearten auf herkömmliche Weise das Öl oder besser gesagt das gesamte Öl nicht ersetzen.

Das bedeutet man hat circa die Hälfte altes Öl und die andere Hälfte neues Öl im Getriebe. Mit dem Spülgerät von Liqui Moly haben wir die Möglichkeit das alte Öl mit dem neuen Öl auszuspülen. Das bedeutet wir binden das Gerät in den Ölkreislauf ein.

Die Pumpe im Getriebe drückt nun das alte Öl in das Spülgerät, während das Spülgerät auf der anderen Seite neues Öl reinpumpt. Während dieses Prozesses wird der Filtersatz (wenn vorgesehen) ersetzt und wir haben nun im gesamten System neues Öl.

Diese Art des Ölwechsels gibt es auch für viele DSG-Getriebe. Gerne können sie sich auch auf YouTube etc. diverse Videos von Liqui Moly dazu anschauen. Für Preisauskünfte, bitte ich sie mit uns Kontakt aufzunehmen damit wir Ihnen ein Angebot erstellen können.